Was sind die Vorteile eines Aufenthalts auf dem Campingplatz Les Mimosas?

Möchten Sie die Gorges d'Heric während Ihres nächsten Urlaubs entdecken? Sie müssen auf unserem Campingplatz Südfrankreich Les Mimosas übernachten. Unser 5-Sterne-Campingplatz bietet Ihnen viele Möglichkeiten, die herrliche wilde Landschaft des wunderschönen Ortes Georges d'Heric zu erkunden. Entdecken Sie in diesem Artikel unseren Campingplatz Les Mimosas und seine Vorteile durch den Georges d´Héric.

Les Mimosas, ein wunderbarer Campingplatz

Die Mimosen und die Heric Gorges sind kaum 60 km voneinander entfernt. Les Mimosas ist ein Familiencampingplatz im Languedoc-Roussillon in Südfrankreich. Der Campingplatz Südfrankreich verfügt über 3 neuere und perfekt gepflegte Toilettenblöcke. Wenn Sie möchten, können Sie sogar von einem eigenen Badezimmer (gegen Gebühr) profitieren, in dem Sie wie zu Hause den Komfort unseres Badezimmers mit WC, Dusche, Waschbecken und Haartrockner genießen können.

Sie können auch einen Kühlschrank (kostenpflichtig) anfordern, der zu Ihrem Standort gebracht wird, um Ihre Ausrüstung zu ergänzen. Wir vermieten auch Mobilheime im Languedoc Roussillon. Nutzen Sie unsere großartige Wasserfläche von 4000 m², auf der eine mehr originale Rutschen als die andere wirft, und insbesondere die Aqua Looping, die sich auf 17 m erhöht! Unser Campingplatz mit Wasserbereich verfügt auch über ein Wellenbad, in dem Sie und Ihre Kinder Spaß haben können.

Warum auf dem Campingplatz Les Mimosas übernachten?

Der Besuch der Gorges d'Heric, einer der besten Touristenattraktionen Frankreichs, ist der Hauptvorteil unseres Campingplatzes Südfrankreich Les Mimosas. Die im Caroux-Massiv geschnitzten Heric Gorges sind bei Wanderern und Kletterbegeisterten sehr beliebt. Es muss gesagt werden, dass die Klippen mit Blick auf den Fluss manchmal bis zu 600 Meter hoch sind. Am Fuße der Schluchten verwandelt sich der Fluss in Wasserfälle. Entlang der Wanderwege, die durch diese Schluchten führen, entdecken Sie wunderschöne Landschaften wie den Farrière-Zirkus oder den Cerisier-Abgrund. Die Héric Gorges, ein wesentlicher Bestandteil des regionalen Naturparks Haut-Languedoc, bieten ihren Besuchern einen außergewöhnlichen Spaziergang. Es ist eine Wildnis, die Sie umgibt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich zu entspannen, während Sie diese frische Luft einatmen. Zwischen den hohen Felsen von Mons la Trivalle befindet sich ein gut markierter Pfad, der entlang eines sprudelnden Stroms zu einem natürlichen Schwimmbad führt. Zögern Sie nicht, im Bach zu schwimmen.

Les dernières publications "yacht-club-westfalia-arnsberg.de"